Abschiedskonzert - Ein improvisiertes Stück Musik

Eine emotionsgeladene Show zwischen Konzert und Theater // In deutscher Sprache
Freitag, 28. Oktober 2016 // Cairo // 20.30 Uhr

Noch einmal alles geben. Als wäre es das erste Mal.

Als sie ihr erstes Konzert gaben, war das der Beginn einer beispiellosen Karriere. Heute, viele verkaufte Tonträger und unzählige Konzerte später, genießen sie Kultstatus. Doch mit dem Höhepunkt kommen die Probleme. Sie gelten als die wichtigste Band Niedersachsens und haben Musikgeschichte geschrieben. Nun steuert ihr Schiff den letzten Hafen an.

In dieser Show wagen die Improvisationskünstler Nele Kießling (Schmidt's Katzen/Hildesheim) und Jannis Kaffka (Phrasenmäher/Hamburg) ein künstlerisches Experiment. An der Grenze zwischen Musik und Theater improvisieren sie das Abschiedskonzert eines abgefeierten Musikduos, dass es so noch nie gegeben hat und geben wird. Die Zuschauer*Innen bestimmen Live-Sets und Zwischenmenschlichkeiten. Kießling & Kaffka singen, blicken zurück, lassen eskalieren - und schmeißen ihr Herz auf die Bühne.

Preise:
VVK: 9,50 Euro (erm. 7,50 Euro) 


zzgl. VVK-Gebühren
AK: 11,50 Euro (erm. 9,50 Euro)

Tickets im Vorverkauf gibt es hier!

Zurück