Frag' doch mal den Klaus

Fantastische Antworten auf Fragen, die Kinder stellen // In deutscher Sprache
Freitag, 28. Oktober 2016 // Cairo // 11.30 Uhr

Klaus ist alt, grimmig und wortkarg. Klaus lebt alleine in seiner Zwei-Zimmer Wohnung in einer Siedlung am Stadtrand. Klaus ist der typische alte Griesgram von nebenan, mit dem keiner was zu tun haben will. Doch letztens im Supermarkt, da konnte ich nicht anders, da musste ich ihn einfach fragen: 'Was treibst du denn so den ganzen Tag, alter Mann?' - und was da kam, das hat mich regelrecht von den Socken gehauen. Was der alles weiß, was der alles kann und was der schon erlebt hat! Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn mal besuchen kommen darf. Mit euch gemeinsam, wenn ihr wollt. Er hat mir geantwortet: 'Ja, von mir aus... aber nicht vor elf am Vormittag und nur wenn deine Gäste die Schuhe ausziehen!'. Er hat mir versprochen, jede noch so knifflige Frage zu beantworten, die ihr ihm stellt. Weil er's halt kann! Ich glaube, er freut sich im Grunde seines Herzens sogar über Besuch. Also, kommt ihr mit?

Frag doch mal den Klaus ist eine Mischung aus der Sendung mit der Maus und Käpt'n Blaubär - und du bist mittendrin!

Präsentiert von Damenwahl aus Würzburg und Spieler*Innen aus ganz Deutschland. An der Musik Jan Höcker.

Preise:
VVK 4,50 Euro
AK: 5,50 Euro

Tickets im Vorverkauf gibt es hier!

Zurück