Möbius – The End Is The Beginning Is The End

Das Internationale Festival-Ensemble lässt uns vergessen, was wir gewohnt sind // In englischer Sprache
Freitag, 23. Oktober 2015 // Mainfranken Theater // 20.30 Uhr

Es dauerte über 100 Jahre bis Wissenschaftler das Phänomen des Möbiusbands beschreiben konnten. Es ist nicht verstellbar, es gibt kein Oben, kein Unten, kein Innen, kein Außen. Würde eine Ameise über die gesamte Länge des Bands laufen, so käme sie irgendwann an den Anfangspunkt zurück ohne ein einziges Mal an eine Grenze gestoßen zu sein.

In dieser magischen Show ist das Ende der Anfang und das Ende zugleich. Wir verlieren die Orientierung, machen Zeitsprünge und lassen zurück, was wir gewohnt sind. Hast du jemals die letzte Seite eines Buchs gelesen, weil du neugierig warst, wie die Geschichte enden würde? (Voldemort wird sterben!) Hast du dich gefragt, wie die Charaktere dort wohl hingelangen würden?
Das Internationale Festival-Ensemble beginnt mit dem Ende der Geschichte, springt zurück an den Anfang und improvisiert sich seinen Weg zurück zum Schluss. Eine emotionale, unterhaltsame und gleichzeitig wunderbar ernsthafte Show - eine Geschichte, auf den Kopf gestellt.

Präsentiert von Kevin Scott aus New York City / USA and dem Internationalen Festival-Ensemble mit Spielern aus den USA, Deutschland, Australien und Kanada.

Preise:
VVK: 10,50 Euro (erm. 8,50 Euro) 
zzgl. VVK-Gebühren
AK: 13,00 Euro (erm. 10,00 Euro)

Vorverkauf-Tickets gibt es hier!

Zurück