Slow

Freitag, 27. Oktober 2017 // Cairo Konzertsaal // 23.00 Uhr
Ein Abend voller Geschichten, die heute schon in uns verborgen liegen // In englischer Sprache

Ein Bildhauer beginnt, ein großes Stück Holz zu bearbeiten. Ein kleines Kind steht daneben und beobachtet ihn bei der Arbeit. Nach einer Weile lässt der Bildhauer seine Werkzeuge zu Boden fallen und tritt ein Stück zurück, um seine Skulptur zu betrachten. Das Kind tut es ihm gleich und entdeckt, dass die Skulptur doch tatsächlich sein eigenes Gesicht darstellt! Es sieht den Künstler erstaunt an und fragt: „Hey, woher wusstest du, dass ich darin stecke?"

In dieser Show schlüpfen Marko Mayerl (Straßburg/Frankreich) und Matthieu Loos (Lyon/Frankeich) in die Rolle des Bildhauers und überraschen das Publikum mit Momenten, Begegnungen und Geschichten, die nur darauf gewartet haben, enthüllt zu werden. Sie nehmen die Zuschauer*innen mit auf eine Reise, deren Verlauf bereits vorbestimmt ist.

Das Würzburger Improtheaterfestival freut sich, Marko Mayerl und Matthieu Loos einmal mehr mit ihrem eigenen Ansatz wahrhaftiger Improvisation zu Gast zu haben. Musik von Mats Karlsson.

ZU DEN TICKETS

Preise:
VVK: 10,00 Euro (erm. 8,00 Euro) 

zzgl. VVK-Gebühren
AK: 11,50 Euro (erm. 9,50 Euro)

Zurück