Tiere und Wir.

Freitag, 26. Oktober 2018 // Cairo Konzertsaal // 11.30 Uhr
Fabelhaftes Impro für die jüngsten Besucher*innen des Festivals // Auf Deutsch

Wer hat der Froschkönigin die Krone geklaut? Was macht der Fuchs, wenn er sein Raumschiff nicht mehr findet? Und woher weiß der Rabe, dass er endlich mal den Schnabel halten soll?
Es sind Fragen wie diese, die wir mit euch beantworten wollen, um daraus gemeinsam eine märchenhafte Geschichte zu spinnen.

Mit dabei: Ihr, Wir, und die Tiere. Welche Tiere? Ach ja, zum Beispiel die aus Luftballons.
Macht euch mit uns auf eine bunte, verrückte und lustige Abenteuerreise!

Eine Impro-Show für Kinder präsentiert von Michaela Dudek (Holterdiepolter/Nürnberg) und Florian Sußner (6aufKraut/Nürnberg). Musik von Jan Höcker.

Preise:
VVK: 4,00 Euro 
zzgl. VVK-Gebühren
AK: 5,50 Euro

Leider bereits ausverkauft!

Zurück