Levelsystem der Workshops

Unsere Einteilung in Levels soll helfen, homogene Workshopgruppen zu schaffen, um auf einem einheitlichen Niveau arbeiten zu können. Damit es keinen Frust gibt, bitten wir euch um eine realistische Einschätzung eurer Fähigkeiten in unsere Level-Einteilung!


Level 1: Ich spiele erst seit Kurzem Improtheater, ich probe regelmäßig, aber habe noch nicht oder nur ein paar Mal auf der Bühne gestanden.

Level 2: Ich spiele seit mindestens zwei Jahren Improtheater, habe schon öfters auf der Bühne gestanden und probe regelmäßig.

Level 3: Ich spiele seit mindestens vier Jahren Improtheater, trete regelmäßig auf und probe regelmäßig mit einer festen Gruppe.

Level 4: Ich spiele seit mindestens sechs Jahren Improtheater, trete regelmäßig auf und probe regelmäßig mit einer festen Gruppe. 

Level 5: Ich spiele seit mindestens acht Jahren Improtheater, trete regelmäßig auf und probe regelmäßig mit einer festen Gruppe. Ich habe einen professionellen Anspruch an mich als Improspieler.

Zurück