Das 19.Würzburger Improtheaterfestival ist vorbei

Wow, was für ein Jahr! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Abenteuer ermöglicht haben: allen voran die tollen Künstler*innen, die last-minute ein unglaubliches Programm zusammengestellt haben, sodass wir trotz aller Rückschläge stattfinden konnten. Danke an die Stadt Würzburg, insbesondere die Mitarbeiter*innen des Kulturamts, die uns unermüdlich zur Seite standen - Danke für das Vertrauen und die Zuversicht. Ein herzlicher Dank geht auch an alle weiteren Förderer, Sponsoren und Unterstützer! Danke auch an die Workshopteilnehmer*innen, die uns trotz Workshopabsage so viel Verständnis entgegen gebracht haben. Bei uns sind unzählige Mails mit guten Wünschen und lieben Worten eingetrudelt - das hat uns sehr gerührt.

Jetzt legen wir erstmal ein kleines Organisations-Päuschen ein und schicken liebe Grüße in die Welt. Auf bald!

Zurück