Das Würzburger Improtheaterfestival präsentiert: Maestro™

Freitag, 23. September 2016 // Cairo // 20.30 Uhr

Würzburgs Improspieler*Innen machen sich fit für das baldige Festival und stellen sich dem ultimativen Wettkampf

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Ende Oktober feiert das Würzburger Improtheaterfestival seinen 15. Geburtstag! Für dieses Jubiläum wollen die hiesigen Improspieler*Innen bestens vorbereitet sein... und was könnte sich da besser eignen, als der Kampf um den Titel des Maestro?! Im härtesten aller Kräftemessen greifen die Akteur*Innen tief in die improvisierte Trickkiste, um sich gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und euch in Staunen zu versetzen: Freut euch auf Szenen voller Witz, Drama und bester Unterhaltung. Am Ende entscheidet ihr: Wer hat die Krone des Maestro verdient? Wer startet als ruhmreicher Titelträger in das Jubiläumsfestival 2016?

Wir freuen uns, eine Show zu präsentieren, in der die vielen helfenden Hände des Festivals gemeinsam mit den Organisator*Innen auf der Bühne stehen. Unseren zahlreichen Helfer*Innen ist es zu verdanken, dass in diesem Jahr ein weiteres Improtheaterfestival stattfinden kann. Wir laden ganz Würzburg ein, mit dabei zu sein und sich gemeinsam mit uns auf den endlich wiederkehrenden Wahnsinn einzustimmen!

An der Musik Jan Höcker.
Eintritt: Pay what you want!

Zurück