Maestro™: Frühlingsausgabe!

Der Klassiker unter den improvisierten Showformaten ist zurück in Würzburg: Der MaestroTM. Es ist uns eine große Freude, gleich drei Ausgaben des beliebten Showformats ankündigen zu dürfen, die den Weg zu unserem großen Festival im Oktober bereiten: Eine im Frühling, eine im Sommer, eine im Herbst! Mit dabei sind eure Lieblings-Spieler*innen aus Würzburg sowie Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt.

Würzburgs Improspieler*innen im Wettstreit: Frühlingsausgabe am 27. März 2018!

Über ein Jahr lang war er von Würzburgs Bühnen verschwunden. Nun ist er zurück: Der MaestroTM. Wer den Maestro kennt, weiß, dass in keiner anderen Impro-Show wird so viel geschwitzt wird, wie in dieser. Nur die härtesten Kämpfer*innen trauen sich in den Ring, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mal spielen sie sich um Kopf um Kragen, mal spielen sie sich direkt in eure Herzen. Am Ende kann es nur eine*n Sieger*in geben – und ihr entscheidet, wer.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Wo: Jugendkulturhaus Cairo
Pay What You Want
 
Eine Veranstaltungsreihe organisiert vom Würzburger Improtheaterfestival e.V.

Zurück