„Slow: Stage 2“ - einen neues Workshop-Konzept für das Festival

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Marko Mayerl und Matthieu Loos beim Festival ihr Markenzeichen, den Workshop „Slow“, mitbringen. Und wir freuen uns noch mehr, dass wir unseren Teilnehmer*innen mit diesem Workshop etwas völlig neues bieten. Die Idee ist, eine Gruppe von Teilnehmer*innen zu bilden, die Markos und Matthieus Arbeit bereits kennen oder Erfahrung mit traditionellem Schauspiel haben. Wir sind sehr inspiriert von Markos und Matthieus Arbeit und möchten den Performer*innen, denen es genauso geht, die Möglichkeit bieten, deren Ansatz noch besser zu verstehen und zu verinnerlichen. Deshalb wird der Workshop auf einem höheren Level beginnen.

Das wollen wir erreichen, indem interessierte Teilnehmer*innen einen separaten Bewerbungsprozess durchlaufen. Unser künstlerisches Gremium wird basierend auf bestimmten Kriterien entscheiden, wer Teil des Workshops sein wird. Jeder, der einen Platz bekommt, erhält außerdem die Möglichkeit in einer Festival-Show zu spielen bei der Matthieu und Marko Regie führen. Wir freuen uns auf auf dieses neue Projekt und hoffen, dass es Euch genauso geht!

Zurück