The Shell Game

Das Internationale Festival-Ensemble zwischen Fakt und Fiktion // In englischer Sprache
Samstag, 24. Oktober 2015 // Mainfranken Theater // 20.30 Uhr

Würde man dich vor die Wahl zwischen Wahrheit und Fiktion stellen, könntest du sie voneinander unterscheiden? In The Shell Game sind die meisten Geschichten wahr. Der erste Kuss. Die Nahtod-Erfahrung. Die Nacht alleine auf der einsamen Hütte im Wald. Doch hin und wieder wird man versuchen dich hinters Licht zu führen. Kannst du den Lügner erwischen?

The Shell Game unterhält dich mit Geschichten, die aus deinem eigenen Leben sein könnten und fordert dich gleichzeitig heraus zu entlarven, wann du manipuliert wirst. Drei Menschen werden ihre Geheimnisse auf der Bühne mit dem Publikum teilen. Einer wird immer die Wahrheit sagen. Einer immer lügen. Wer weiß, was die dritte Person tun wird. Nicht einmal die Schauspieler wissen es, bis dann in den letzten Minuten der Show die ultimative Wahrheit ans Licht kommt.

Das Internationale Festival-Ensemble, bestehend aus einigen der besten Improspielern der Welt, tut sich zusammen, um dieses neue Format erstmals in Europa zu zeigen. Präsentiert von Shawn Kinley aus Calgary/Kanada.

Preise:
VVK: 10,50 Euro (erm. 8,50 Euro) 
zzgl. VVK-Gebühren
AK: 13,00 Euro (erm. 10,00 Euro)

Vorverkauf-Tickets gibt es hier!

Zurück